Hallo, ich bin Hendrik und seit kurzem (genau seit 06.07.2005 um 10.43 Uhr)der neue Star in der Familie Kirchheim. Ich halte meine Eltern ganz schön auf Trab. Wehe wenn Mami nicht schnell genug für neue Nahrung sorgt, dann kann ich ganz schön laut werden.
Am liebste bin ich beim Schlafen, sagt jedenfalls Pappa immer.

Jetzt bin ich schon 4 Monate und habe endlich den Dreh raus
wie ich vom Rücken auf den Bauch komme. Bald fange ich an
zu krabbeln und dann ist nichts mehr sicher vor mir. Am liebsten
lache ich den ganzen Tag, außer wenn ich hunger habe kann
ich schon mal laut schreien.

einmal in der Woche mache ich schon richtig Sport und zwar Babyschwimmen. Das macht richtig Spass und Mutti darf auch mit machen. Danach bin ich aber ziemlich geschafft und muss mich richtig ausschlafen.

So habe ich Weihnachten ausgesehen, ziemlich cool oder?
Ohne Zähne werde ich nie wieder so schön lachen.

Hier seht Ihr mich in meinem mobilen Knast. Da komme ich immer rein wenn ich etwas angestellt habe oder einfach nur zum Spielen.

Das ist mein Spieltisch, aus dem kommen viele verschiedene Töne heraus. Mit Ihm könnte ich stundenlang spielen, aber irgenwann geben meine Eltern auf.

Das bin ich und Pappa in meinem ersten Urlaub an der Adria.
Ich habe mich abends zum Schlafen gelegt und wachte plötzlich am nächsten morgen in Kroatien auf. Wie haben das meine Eltern wohl hinbekommen? Es hat mir jedenfalls dort sehr gut gefallen, vorallem das Baden im Mittelmeer

An der Tauchbasis in Baska habe ich mich schon ein bischen umgeschaut. Ist schon interessant mit was sich meine Eltern so beschäftigen. Sie haben wohl mit mir noch nicht genug zu tun?

Das ist meine Mutti mit mir an der Strandpromenade von Baska. Das ist ein schönes Städtchen auf der Insel Krk. Hier haben wir öfters Eis gegessen und die Möwen gefüttert. Ich habe auch öfters meine Füße in das 19 Grad warme Wasser gehalten und mit den Steinen am Strand gespielt.

Das ist schon mein zweites Weihnachten und ich war das ganze Jahr über lieb. Ich hoffe der Weihnachtsmann sieht das auch so und beschenkt mich reichlich. Wenn er dieses Bild von mir anschaut (die Unschuld in Person) kann er ja gar nicht anders.

Hier seht Ihr mich mit meinen Lieblingsfahrzeugen, meinen Laufrad und einem Bagger. Ich mag halt alles was eine Schaufel hat, je größer um so besser.