Name: Yvonne Kirchheim
Anschrift: zu hause
PLZ, Ort: Deutschland
Geburtsdatum: im Jahr 1972
Geburtsort: Karl Marx Stadt (Sachsen), heute Chemnitz
Familienstand: verheiratet seit 1994 (und immer noch glücklich)
Schulausbildung: Polytechnische Oberschule von 1979 – 1989 (in Chemnitz, Bitterfeld und Holzweißig)
Berufsausbildung: Ausbildung zur Krankenpflegerin in Magdeburg in den Pfeifferschen Stiftungen von Sept. 1989 - März 1991 ; Ausbildung zur Krankenschwester in Wuppertal vom April 1991 - August 1992 Fachschulwechsel an die MLU Halle/Wittenberg vom Sept. 1992 - August 1994 (Examen)
Berufstätigkeit: seit September 1994 arbeite ich auf der HNO 4 an der MLU, seit Juli 2002 bin ich auch als Mentor tätig, das bedeutet ich bin Ansprechpartner für unsere Auszubildenden, seit Januar 2004 bin ich nun Leiterin eines privaten Pflegedienstes in Bitterfeld
Hobbys: Hendrik, Hendrik, Hendrik und zu guter Letzt ist da noch mein kleiner Hund